Handfester Skandal rund um das Floridsdorfer Bezirksmuseum
Postenschacher auf höchster Ebene
Die Weihnachtsfeier der FPÖ Floridsdorf war ein gelungener Jahresabschluss und fand in festlichem Rahmen beim Heurigen Fuchs statt. Mehr als 80 Mitglieder folgten der floridsdorf.fpoe-wien.atEinladung und verbrachten gemeinsam einen gemütlichen und geselligen Abend. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Nach einer wärmenden Suppe konnten die Gäste zwischen traditionellem Schweinsbraten, knusprigem Schnitzel sowie einem liebevoll zubereiteten vegetarischen Auflauf wählen. Dazu wurden zahlreiche Beilagen, frische Salate und zum Abschluss eine köstliche süße Nachspeise serviert.
Die angenehme Atmosphäre des Heurigen und die hervorragende Stimmung unter den Anwesenden trugen wesentlich zum Gelingen der Feier bei. In seiner Ansprache nutzte der Bezirksobmann LAbg GR Wolfgang IRSCHIK die Gelegenheit, um auf das Jahr 2025 zurückzublicken, aktuelle Entwicklungen zu thematisieren und sich bei allen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Unterstützung zu bedanken.
Im Anschluss ließ man den Abend in geselliger Runde bei Musik ausklingen. In freundschaftlichen Gesprächen und bei guter Laune wurde noch lange zusammengesessen, gelacht und gefeiert ein würdiger und harmonischer Abschluss des Jahres im Kreise Gleichgesinnter.
n festlicher Stimmung versammelten sich 49 Gäste zu unserer Adventfeier 2025, die von unserem Bezirksrat und Stammtischleiter Marcel POLLAK mit großer Hingabe floridsdorf.fpoe-wien.atgestaltet wurde. Mit selbstgebackenen Keksen, liebevoll verpackt in kunstvollen Keramikhäuschen, bereitete er unseren Gästen eine besondere Freude.
Umrahmt von weihnachtlichen Klängen und einer warmen, besinnlichen Atmosphäre wurde einmal mehr spürbar, welch hohen Stellenwert unsere Traditionen und Werte gerade in dieser besonderen Zeit des Jahres für unsere Gemeinschaft haben.
Ein herzliches Dankeschön an Marcel für diesen wundervollen und feierlichen Abend.
Postenschacher auf höchster Ebene
Auf Grund einer Freiheitlichen Initiative dürfen die Parkplatzmieter nun auch ihre Motorräder auf ihren gemieteten Stellplätzen parken
Bezirksvorsteher PAPAI (SPÖ) bringt nicht einmal mehr den Mut auf sich bei einer Bürgerversammlung der offenen Diskussion zu stellen
Der falsche Mann am falschen Platz?
Die Politik der Floridsdorfer FPÖ wurde wieder einmal bestätigt
Großer Andrang herrschte bei der ersten Informationsveranstaltung der Bürgerinitiative Siemensstraße-Umgebung, während bei der SPÖ Veranstaltung des Bezirksvorstehers gähnende ...
Vogelstraußpolitik bei der MA37 und der Stadtregierung
Pläne dürfen nicht verwirklicht werden
Qualität der Videos nur so gut, wie von der Stadt Wien zur Verfügung gestellt