Skip to main content

Einbahnregelung in der Amtsstraße

28. August 2019

Wie bereits berichtet, kommt es in der Amtsstraße zu einem massiven Verkehrsaufkommen.

Im Juni haben wir deshalb den Vorschlag einer Einbauregelung aufgezeigt, welche von der SPÖ ...

Kein Alkoholverbot für den Franz-Jonas-Platz

02. Juli 2019

SPÖ Bürgermeister Michael LUDWIG stellt sich gegen Mehrheitsbeschluss aus seinem Heimatbezirk und somit auch gegen die eigene Partei.

Das NEIN zum Alkoholverbot am Franz Jonas ...

Verkehrsproblematik Amtsstraße

30. Juni 2019

In der Verkehrskommission vom 25.06.2019 wurde die Problematik der sehr stark frequentierten Amtsstrasse zum Thema:

Da hier gezählte 15.840 KFZ / Woche die Amtsstrasse als ...

SPÖ-Täuschung beim SCHLINGERMARKT-Projekt?

14. Mai 2019 | Finanzen

Im Finanzausschuss vom 22.03.2019 wurde die €200.000,-- teure Fahrbahnaufdoppelung behandelt. „Die Pläne werden in der nächsten Verkehrskommission vorgestellt und besprochen…“, so ...

Mehr Sicherheit für unsere Schulkinder

23. April 2019

Um für die Schulkinder der öffentliche Ganztagsschule SCHUMPETERWEG die Sicherheit am Weg zur Schule und nach Hause  maßgeblich zu verbessern, wäre eine Verlängerung des Gehsteiges ...

Hoßplatz HUI - Donaufelder Straße PFUI

23. April 2019

Der Hoßplatz ist fertig umgestalten und strahlt mit Frühlingsblumen und Grünpflanzen, welcher auch vom Bezirksvorsteher gleich auf seiner FB Seite präsentiert wird.  

Dass es sich ...

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.