Skip to main content
19. November 2020

Verabschiedung der Bezirksräte

Noch vor dem Lockdown verabschiedete unser Landtagsabgeordneter und Bezirksparteiobmann Wolfgang IRSCHIK, Bezirksvorsteher Stellvertreter Karl MAREDA und Klubobmann Thomas BERL jenen Kolleginnen und Kollegen, die nach der Wahlniederlage aus dem Bezirksratsklub ausscheiden werden.

Sie dankten den Bezirksräten für ihre Loyalität, Treue und der hervorragenden Arbeit im Bezirk. Es war ein sehr schöner, wenn auch emotionaler Abend.

„Die nächsten 5 Jahre werden sicher schwierig werden“, sagte Bezirksobmann Wolfgang IRSCHIK in seiner Begrüßung und freute sich über den großen Zuspruch, dass man auch weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Ideale und unseren schönen Heimatbezirk arbeiten werde. Zum Abschluss bekundeten alle Anwesenden mit vollster Zuversicht und Überzeugung —> WIR KOMMEN WIEDER

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.