Skip to main content
07. September 2016 | Umwelt

Ungepflegte Grünanlagen

Aufgrund zahlreicher Beschwerden von Gemeindebaumietern über die ungepflegten Grünanlagen in und um so manche Wohnhausanlage in der Großfeldsiedlung, stellte wir in der Bezirksvertretungssitzung am 15.06.2016 einen diesbezüglichen Antrag an Wohnbaustadtrat Dr. Michael LUDWIG.

Innerhalb kürzester Zeit wurde der ordnungsgemäße Zustand wieder hergestellt und der Leiter von WIENER WOHNEN Gebietsteil Nord, Herr Alfred Eggenhofer, musste sich in der Sitzung des Umweltausschusses am 07.09.2016 erklären.

Personaleinsparungen und diverse Umstrukturierungen im Frühjahr wurden als Grund angegeben. Herr Eggenhorfer versprach Besserung für das kommende Jahr und entschuldigte sich für die Versäumnisse in diesen Sommer.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.