Skip to main content
18. Jänner 2024

Stammtisch Jedlesee mit Dr. Martin GRAF

Am 16.01. lud unser BezR. und Stammtischleiter Thomas BERL zum monatlichen Stammtisch in Jedlesee.

Er durfte neben unseren Bezirksparteiobmann, Abgeordneter zum Wiener Landtag und Mitglied des Gemeinderates der Stadt Wien Wolfgang IRSCHIK, unseren Ehrengast den Abgeordneten zum Nationalrat und Ehrenobmann von Donaustadt Dr. Martin GRAF begrüßen.

Es war ein sehr gut besuchter Stammtisch mit vielen Mitgliedern, Gästen und Interessierten.

Dr. Martin GRAF hielt einen sehr informativen Vortrag . Danach konnten wir uns noch mit etlichen Fragen weiter erkundigen. Wie immer ein geselliger, gelungener Abend.

Wir bedanken uns bei unserem BezR.Thomas BERL, für diesen wunderbaren Abend.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.