Skip to main content
24. April 2018

Paukenschlag! SPÖ will jahrelange Forderung der FPÖ umsetzen. Gratulation

  • LAbg GR und Bezirksobmann Wolfgang IRSCHIK

SPÖ hat sich fünf Jahre lang mit allen Mitteln gegen Alkoholverbote gestemmt

Hättet die SPÖ nicht seit knapp fünf Jahren jeden freiheitlichen Vorstoß in diese Richtung abgedreht und mit unsäglichen rhetorischen Verrenkungen verunmöglicht, wären wir schon lange dort, wo wir jetzt ab Freitag sein werden. Nämlich beim Alkoholverbot am Praterstern.

Wie viele Belästigungen, Schlägereien und andere Unglaublichkeiten wären der Bevölkerung erspart geblieben, hätte die SPÖ nicht rein aus Prinzip jeden FPÖ-Antrag niedergestimmt. Jetzt die späte Einsicht als `Konzept der SPÖ´ verkaufen zu wollen, ist bestenfalls ein Schenkelklopfer.

Auch in Floridsdorf hat die Bezirks-SPÖ plötzlich gute Ideen. So outete sich überraschend der SPÖ-BV Georg Papai als (bisher wohl heimlicher) Fan des Alkoholverbots und präsentierte die innovative Idee, auch am Franz Jonas-Platz ein sektorales Alkoholverbot umsetzen zu wollen. Die FPÖ-Floridsdorf kämpft seit 2016 vergebens für ein Alkoholverbot, noch schlimmer -- BV Papai hat diesen nicht einmal zur Bezirksvertretersitzung zugelassen.

 

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.