Skip to main content
21. Mai 2022

Muttertagsfahrt in den Strudengau

Heuer fand wieder unsere traditionelle Muttertagsfahrt statt. 

Diesmal ging es mit 40 Mitgliedern zum Strudengau, wo eine Bootsfahrt bei strahlendem Wetter stattfand.

Im Anschluss waren wir auf der Binderalm, wo wir den Streichelzoo besuchten. Nach dem köstlichen Mittagessen präsentierte unsere Linedance-gruppe „Floridos“ eine Tanzeinlage. Auch nach so langer Zwangspause waren unsere Tänzerinnen noch flott unterwegs.

Dieser Ausflug war Balsam auf den Seelen unserer Mitglieder! Es wurde herzlich gelacht und für musikalische Unterhaltung wurde auch gesorgt. Auch wir freuten uns sehr, endlich wieder mit unseren Mitgliedern in persönlichen Kontakt treten zu können. Vielen Dank an Bezirksrätin Monika MAREDA, die diesen Ausflug organisiert hatte.

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.