Skip to main content
19. April 2016 | Asyl

Grossdemo 18.04.2016

Liebe Freunde!

Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für Eure Unterstützung, in welcher Form auch immer, um das Gelingen unserer Großdemonstration gegen Asylgroßquartiere, gestern Montag, 18.04.2016, Franz-Jonas-Platz, bedanken.

Unabhängig von den medial wieder einmal völlig falsch kolportierten Teilnehmerzahlen (die, die persönlich anwesend waren, wissen das am besten) war die Veranstaltung ein voller Erfolg für die FPÖ, insbesondere die Bezirksgruppe Floridsdorf, wie auch der Klubobmann des FREIHEITLICHEN Rathausklubs Dominik NEPP, Vizebürgermeister Landeshauptmann-Stellvertreter Johann GUDENUS und Bundesparteiobmann Heinz-Christian STRACHE festhielten.

Nochmals vielen Dank! 

Wolfgang IRSCHIK

Bezirksparteiobmann FPÖ Floridsdorf

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.