03. September 2023 12:16

Gemeindebaufest 2023

Wie schon seit vielen Jahren, veranstaltete die FPÖ Floridsdorf auch 2023 das Gemeindebaufest in der Großfeldsiedlung. Dieses Fest hat sich die letzten Jahren so in dei Köpfe der Floridsdorfer geprägt, dass wir schon Monate vorher danach gefragt werden.

Heuer hatten wir wieder die musikalischen Unterhaltung von Ahornevents.at. Hier konnten Künstler wie Von Gründorf, Franky Fortyn, Angie, Wolfgang Beer Juan Carlos Lopez, sowie den Weltstar Greg Bannis lauschen. Danke hier an Thomas Hetlinger für die tolle Unterstützung. Auch ein Danke an die Linedance Gruppe Floridos, die uns auch schon seit Jahren begleiten. Der ganze Tag war ein voller Erfolg für die Floridsdorfer Bezirksgruppe.#

Begrüßten durfen wir auch FPÖ-Wien-Chef Dominik Nepp, LAbg GR Maximilian Krauss, LAbg GR a.D Angela Schütz, Bezirksobmann Leo Kohlbauer, LAbg GR Toni Mahdalik , LAbg GR Veronika Matiasek und viele mehr.

Dank der guten Organisation und den Floridsdorfern war dieses Fest wieder genial. Wir freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2024