04. September 2022

Gemeindebaufest 2022

Gemeindebaufest 2022!

Was war das wieder für ein toller Nachmittag/Abend.

Bei super Wetter starteten wir unser Gemeindebaufest in der GFS gegen 13.00 Uhr.

Unser Bezirksobmann LAbg GR Wolfgang Irschik durfte gleich mehrere Gäste begrüßen. Angefangen von unserem FPÖ-Wien-Chef Stadtrat Dominik Nepp, LAbg GR Maximilian Krauss, LAbg GR a.D Angela Schütz, NAbg Dr. Martin Graf, Bezirksobmann Leo Kohlbauer, LAbg GR Toni Mahdalik , LAbg GR Veronika Matiasek, LAbg GR a.D. Gerhard Haslinger, Labg GR a.D. Nemanja Damnjanovic, LAbg GR a.D. Dr. med. Günter Koderhold sowie unser Klubobmann Karl Mareda und viele der Floridsdorfer Bezirksräte.

Die Stimmung unter den Gästen war hervorragend und mit der musikalischen Unterhaltung von Ahornevents.at konnten Künstler wie Von Gründorf, Harry Steiner, Angie, Juan Carlos Lopez und Peter Kent bei uns auftreten. Danke hier an Thomas Hetlinger für die tolle Unterstützung. Auch ein Danke an die Linedance Gruppe Floridos, die uns auch schon seit Jahren begleiten. Der ganze Tag war ein voller Erfolg für die Floridsdorfer Bezirksgruppe.