Skip to main content
30. Jänner 2021

Gehweg-Sanierung „An der Oberen Alten Donau“

  • Bezirksrätin Sabine UNGER

Immer wieder stoßen wir durch die sozialen Medien auf Wünsche, Anregungen und Beschwerden, die die Floridsdorfer Bevölkerung bewegen.

 

Aus aktuellen Anlass nehmen wir die Problematik „An der Oberen Alten Donau „ auf und werden in der nächsten Bezirksvertretungssitzung einen Antrag bezüglich Sanierung des Schotter Gehwegs, beginnend ab dem Yachtklub Vienna bis Ordnungsnummer 125, einbringen.

 

Hier ist ein passieren des Weges während und nach einer Schlechtwetterfront     einen Hürdenlauf bzw. fast unmöglich. Mit Kinderwagen oder Rollstuhl kann dieser Weg nicht genutzt werden.

 

Wir sind für solche Hinweise immer sehr dankbar, denn die Floridsdorfer sind fleißig im Bezirk unterwegs und können uns somit auch Fehlentwicklungen oder Verbesserungen übermitteln, die wir gerne in der  Bezirksvertretung vorbringen und diskutieren werden.

 

So wie unser Antrag im April 2019, wo wir ebenfalls dafür Sorge getragen haben, dass der Gehweg „An der Oberen Alten Donau 18-47“ saniert wurde, weil wir dort die gleichen schlechten Zustände vorgefunden haben.

 

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.