Skip to main content
11. Februar 2021

FPÖ-Idee für intelligente/smarte Sitzbänke wurde nun endlich verwirklicht!

Im September 2019, stellte die FPÖ einen Antrag zur Errichtung von sogenannten "intelligenten bzw. smarten Sitzbänken".

Dieser Antrag wurde ein Jahr (!) im Umweltausschuss behandelt und kam jetzt endlich zur Umsetzung.

Nach einstimmigem Beschluss wurden vier Smart-Bänke in der neu gestalteten Franklinpromenade aufgestellt.

Nicht nur bei der Jugend findet diese technische Neuerung großen Anklang.

Doch was bedeutet „Smart-Bank“?

Es ist mehr als eine reine Sitzgelegenheit.

Man kann darauf elektronische Geräte wie z.B. Computer, in allen Ausrichtungen, Handys etc., mittels Solarenergie aufladen.

Also für alle Altersgruppen eine durchaus nützliche Einrichtung.

Wir FREIHEITLICHE sind nicht nur erfreut, dass unsere Idee endlich verwirklicht wurde, sondern auch von Bevölkerung sehr gut angenommen wird.

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.