Skip to main content
28. August 2019

Einbahnregelung in der Amtsstraße

Vorsitzender des Verkehrsausschusses Josef FISCHER Bezirksvorsteher-Stellvertreter Karl MAREDA

Wie bereits berichtet, kommt es in der Amtsstraße zu einem massiven Verkehrsaufkommen.

Im Juni haben wir deshalb den Vorschlag einer Einbauregelung aufgezeigt, welche von der SPÖ mit Wohlwollen aufgenommen worden ist.

Unser Bezirksvorsteher Karl MAREDA hat sich daher mit den Vorsitzenden des Verkehrsausschusses Josef FISCHER (SPÖ) getroffen, um hier die Angelegenheit so rasch wie möglich für die Bewohner umsetzen zu lassen.

Es freut uns sehr, dass wir hier gemeinsam eine Lösung gefunden haben, welche auch von den Anrainern sehr positiv aufgenommen wurde. Die Umsetzung soll noch im Jahr 2019 stattfinden.

http://www.dfz21.at/dfz/amtsstrasse-soll-einbahn-werden/

© 2020 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.