Skip to main content
12. Jänner 2016 | Asyl, floridsdorf.fpoe-wien.at

Das Asyl-Chaos unter Rot/Grün geht munter weiter

Ungeachtet der Tatsache, dass Wien seine Asylquote bereits mehr als erfüllt wird jetzt ein weiteres Großquartier in Floridsdorf für die Migrantenflut bereitgestellt.

Besorgte Bürger haben uns Anfang der Woche informiert, dass es Gerüchte gibt, welche besagen, dass die Liegenschaft an der Siemensstraße 89 in Floridsdorf, zu einem Massenquartier für Migranten adaptiert werden soll.

Auf Nachfrage beim Fond Soziales Wien wurde uns dann auch bestätigt, dass die Liegenschaft ehebaldigst für Asylwerber als Unterkunft bereitgestellt werden soll, genauere Zahlen wollte man uns nicht nennen, aber es werde sich um ein Quartier für hunderte Migranten handeln. Nach einem Lokalaugenschein auf der Liegenschaft wurde schnell klar, dass in den drei Gebäuden mit je vier Stockwerken und den angrenzenden Hallen wohl eher tausend Wirtschaftsflüchtlinge untergebracht werden können.

Nach den Vorfällen in Köln als auch in Wien am Silvesterpfad, ist dies wohl genau die falsche Maßnahme, da die berechtigten Sorgen der Bevölkerung um die eigene Sicherheit durch ein weiteres Massenquartier sicher nicht beruhigt werden.

Im Übrigen ist der Herr Bezirksvorsteher PAPAI von der SPÖ schon seit längerem in Kenntnis gesetzt die Bezirksbewohner von dieser bevorstehenden Maßnahme in Kenntnis zu setzen oder sich gar dagegen auszusprechen, das hält er nicht für notwendig.

Wie immer sorgt sich die SPÖ mit äußerster Hingabe um Migranten und Scheinasylanten, die Sorgen und die Sicherheit der eigenen Bevölkerung werden einmal mehr ignoriert.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.