Skip to main content
22. Februar 2021

Bezirksparteitag 22.02.2021

Bezirksparteiobmann LAbg GR Wolfgang IRSCHIK wurde am gestrigen Bezirksparteitag der FPÖ Floridsdorf wieder als Obmann bestätigt.

Er bedankte sich für das große Vertrauen, dass man ihm nun schon seit fünfzehn Jahren ausgesprochen hat, was ihn zum längstdienenden Vorsitzenden in Floridsdorf macht.

Mit großer Freude werde er auch in den nächsten Jahren die Interessen der Floridsdorfer Bevölkerung mit einer starken, erfahrenen und verlässlichen Mannschaft vertreten.

Aus "SCHLEIFERS VINOTHEK" überreichte der neue alte Obmann dem Wahlleiter, design. Landesparteiobmann StR Dominik NEPP, sowie dem Landesgeschäftsführer Andreas GUGGENBERGER kleine Köstlichkeiten, als Dank für deren Unterstützung.

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.