17. November 2019

Baustelle Jedleseer Straße!! Bauskandal der schon Jahre andauert

Seit Längerem ist unser Gemeinderat Michael NIEGL bereits mit der Causa" Baustelle Jedleseer Straße" beschäftigt.

Dieser Gemeindebau wird seit Jahren saniert, es wird überall angefangen und selten etwas fertig gestellt. Die Mieter sind teilweise an Ihre Grenzen gestoßen. Auch unser Klubobmann Thomas BERL und Bezirksvorsteher-Stellvertreter Karl MAREDA machten sich zusammen mit Michael NIEGL ein Bild vor Ort und versuchten die Beschwerden der Bewohner aufzunehmen.

Unser Vizebürgermeister Dominik NEPP besuchte im November die Wohnhausanlage und er war entsetzt über den Zustand. Solch ein Chaos hat er noch nie gesehen und er forderte bei Wiener Wohnen eine Teil der Miete zu erlassen. Leider ohne Erfolg. Wir bleiben weiter dran und versuchen hier den Bewohner unterstützend zu helfen.