Skip to main content

Wahlbeisitzer Schulung

21. September 2020

1. Termin zur Schulung der Floridsdorfer Wahlbeisitzer. Ausgezeichneter Vortrag vom neuen Bezirkswahlleiter Markus BRAND

Bodenpiktogramm Satzingerweg

20. September 2020

Auf Antrag der FPÖ wurde nun endlich ein Bodenpiktogramm "30 Zone" am Satzingerweg, in Höhe der Norbert-Krebs-Gasse, angebracht. BV Stv Karl MAREDA und KO Thomas BERL freuen ...

Unser Wahlbegleiter

11. September 2020

Unser heuriger Wahl-Begleiter.

Gleichzeitig wollen wir Euch auch in der Küche unterstützen. Viel Spaß

Schildbürgerstreich beim Amtshaus

05. August 2020

Seit ein paar Tagen steht seitlich des Amtshauses eine sogenannte "Grätzloase" aus Holz, direkt an der Brünnerstraße. Es wurden dafür mind. 2 Parkplätze geopfert. Da es vor dem ...

Donaustädter Sommergespräche

30. Juli 2020

Donaustädter Sommergespräche mit LAbg GR Maximilian KRAUSS als Gastredner. Auch die Bezirksgruppe Floridsdorf war mit Bezirksobmann LAbg GR Wolfgang IRSCHIK, BV-Stv. Karl ...

Vergrößerung der Hundezone

30. Juli 2020

Wieder eine Initiative der FPÖ umgesetzt. Eine Vergrößerung der stark frequentierten Hundezone An der Oberen Alten Donau war eine Notwendigkeit um für Mensch und Tier eine  ...

Gefahrenquelle an der Leopolauer Str. beseitigt.

29. Juli 2020

Auf Initiative der FPÖ wurde nun eine mögliche Gefahrenquelle neben der Baustelle Leopoldauer Str. 70-72 beseitigt. Am Parkplatz, hinter der Baustelle, bewegten sich einzelne ...

Zusätzlicher Parkraum

04. Juli 2020

Auf Antrag der FPÖ wurde das VZ "Halten und Parken Verboten" in Höhe der Prager Str. 2 entfernt und dringender Parkraum konnte dadurch geschaffen werden. Denn durch die ...

Fehlende Straßenbennungstafel

27. Juni 2020

Aufgrund eines FPÖ Antrages, wurde nun endlich die seit Jahren fehlende Straßenbenennungstafel am Ende der Ruthnergasse montiert.
Das Verwirrspiel für zahlreiche Zusteller und ...

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.