Skip to main content

Osterfahrt 2024

23. März 2024

Unsere heurige Osterfahrt mit 46 Personen, führte uns nach Schloss Schiltern zur Modellbauwelt. In den Schauräumen wurden uns Modellbahn Erlebnis mit hunderten Zügen, naturgetreuen ...

Stammtisch Jedlesee

19. März 2024

Heutiger Gastreferent beim Stammtisch Jedlesee war Grl Andreas WALOSCHEK mit dem sehr interessanten Thema "Das Leben mit der Bombe". Angefangen mit Kriegsrelikten über ...

Frauentag 2024

07. März 2024

Internationaler Frauentag 2024 im Palais Epstein. Auch die Floridsdorfer Mitglieder und Bezirksrätin Christine VADURA waren wieder fix dabei.

Herzlichen Glückwunsch

02. März 2024

Die FPÖ-Floridsdorf wünscht dem 3. Nationalratspräsidenten Norbert HOFER von ganzem Herzen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Frauenstammtisch Donaufeld

01. März 2024

Heute veranstaltete unsere BezR. Christine VADURA wieder ihren monatlichen Frauenstammtisch.

Unser Bezirksparteiobmann, Landtagsabgeordneter und Gemeinderat Wolfgang IRSCHIK ...

Stammtisch mit LAbg. GR Maximilian KRAUSS

20. Februar 2024

Heute war wieder ein genialer Stammtisch, organisiert von unserem BezR. Thomas BERL.

Unser Bezirksparteiobmann, Landtagsabgeordneter u Gemeinderat Wolfgang IRSCHIK begrüßte ...

Stammtisch und Frauencafe Donaufeld

02. Februar 2024

Ein interessanter Abend im monatlichen Frauencafe, mit unserer BezR und Stammtischverantwortlichen Christine VADURA.

Vielen Dank liebe Christine, für deinen spannenden Vortrag.

Stammtisch Leopoldau

01. Februar 2024

Gut besuchter Leopoldauer Stammtisch am 1. Februar mit toller Stimmung.

Lieben Dank an unsere BezR. und Stammtischleiterin Monika Mareda. 

 

Halbtagesausflug der Bezirksgruppe Floridsdorf

21. Jänner 2024

Unsere Bezirksrätin Monika MAREDA organisierte für den 20.Jänner 2024 einen Halbtagsausflug mit Spanferkelessen.

Um 13:00h fuhren 58 Personen von Floridsdorf am Spitz nach ...

Neujahrstreffen 2024

13. Jänner 2024

Das traditionelle Neujahrstreffen der FPÖ fand heuer in Schwarzl Freizeitzentrum in einer gesteckt vollen Halle statt. Auch die Floridsdorfer Bezirksgruppe waren mit über 30 ...

Bezirksparteitag 08.01.2024

09. Jänner 2024

Bezirksparteiobmann LAbg GR Wolfgang IRSCHIK wurde am gestrigen Bezirksparteitag der FPÖ Floridsdorf durch die Mitglieder der FPÖ-Floridsdorf, wieder als Obmann bestätigt.

In ...

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.