Skip to main content
20. Februar 2024

Stammtisch mit LAbg. GR Maximilian KRAUSS

Heute war wieder ein genialer Stammtisch, organisiert von unserem BezR. Thomas BERL.

Unser Bezirksparteiobmann, Landtagsabgeordneter u Gemeinderat Wolfgang IRSCHIK begrüßte unseren Gastreferenten, Abgeordneten und Klubobmann der FPÖ-Wien Maximilian KRAUSS und seine Begleitung den Klubobmann von Mariahilf und Pressesprecher der FPÖ-Wien Leo KOHLBAUER. Der Stammtisch war sehr gut besucht und der Saal bis zum letzten Platz gefüllt.

Nach dem Referat konnte man noch Fragen stellen.

Der Klubobmann blieb noch nach dem offiziellen Teil beim Stammtisch, so konnte man sich auch mit eigenen Anliegen an den Klubobmann wenden und sich austauschen.

Ein erfolgreicher, gelungener Abend.

Lieben Dank an unseren BezR. Thomas BERL.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.