Skip to main content
23. März 2024

Osterfahrt 2024

Unsere heurige Osterfahrt mit 46 Personen, führte uns nach Schloss Schiltern zur Modellbauwelt. In den Schauräumen wurden uns Modellbahn Erlebnis mit hunderten Zügen, naturgetreuen Landschaften und kleine Figuren, vorgeführt. Schloss Schönbrunn mit der Gloriette und Tiergarten wurden in 4000 Stunden Bauzeit mit 15.000 Stück in liebevoller Detailarbeit angefertigt. Danach ein üppiges Mittagessen beim Heurigen BLAIM, ging es dann auch weiter zu den Kittenberger Erlebnisgärten. Trotz Wind und Regen streiften wir durch die Gärten und konnten so manches entdecken. Auch der große Kräuterverkaufstand, mit einigen unbekannten Pflanzen, wie Olivenkraut, Schokominze, Salzkraut, Rosen-Thymian konnte so mancher nicht widerstehen, Es war ein schöner erlebnisreicher Tag und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug der Bezirksgruppe Floridsdorf.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.