Skip to main content
13. Jänner 2024

Neujahrstreffen 2024

Das traditionelle Neujahrstreffen der FPÖ fand heuer in Schwarzl Freizeitzentrum in einer gesteckt vollen Halle statt. Auch die Floridsdorfer Bezirksgruppe waren mit über 30 Personen in einem eigenen Bus auf den Weg Richtung Steiermark. Ab 10 Uhr ging es los mit Musik der John Otti Band, danach eine Rede von Landesparteiobmann Mario KUNASEK. Bei bester Stimmung durften wir danach unseren Bundesparteiobmann Herbert KICKL mit tosendem Applaus empfangen.

Neben unseren neuen "alten" Bezirksobmann betreute unsere Bezirksrätin Christine VADURA unsere Mitgliedern, damit auch jeder einen Platz bekam. Danke dafür liebe Christine!

Nach der fulminaten Rede ging es dann langsam aber sicher wieder mit dem Bus retour nach Wien, Floridsdorf am Spitz.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.