14. Mai 2024

Info-Abend zur EU-Wahl 2024

Gestern durfte unser Bezirksparteiobmann, Landtagsabgeordneter und Gemeinderat Wolfgang Irschik, sowie die Bezirksräte Monika Mareda, Christine Vadura und Thomas Berl unseren EU-Delegierten Harald Vilimsky, bei unserem Floridsdorfer-FPÖ-Stammtisch, mit ca 80 Mitgliedern und Freunden herzlich Willkommen heißen.

Es war ein sehr spannender und informativer Abend.

Unser EU Abgeordneter Harald Vilimsky hielt eine sehr interessante Rede und blieb noch lange beim Stammtisch.

So hatten News Detailviele Besucher auch die Möglichkeit sich mit unserem EU-Abgeordneten zu unterhalten, informieren oder einfach nur ein bisschen zu plaudern.

Wir bedanken uns sehr, für den schönen Abend bei der FPÖ-Floridsdorf und die tolle Organisation, besonders bei unserem Bezirksparteiobmann Wolfgang Irschik für die Organisation,

BezR. Monika Mareda als Stammtischverantwortliche, BezR. Christina Vadura (für die schönen Fotos) und

BezR. Thomas Berl für den sehr schön gestalteten Stammtisch.

Wir wünschen unserem Harald Vilimsky alles Gute für die kommende EU-Wahl am 09.06.2024 und drücken die Daumen für ein fulminantes Ergebnis.