Skip to main content
22. Dezember 2023

Frohe Weihnachten von der FPÖ-Floridsdorf

Wieder neigt sich ein Jahr zu Ende.

Ein sehr erfolgreiches 2023 für die FPÖ.

Neben Oberösterreich sind wir nun auch in Niederösterreich und Salzburg in der jeweiligen Landesregierung vertreten.

Auch die Umfragen für EU-Parlamentswahl und Nationalratswahl 2024 lassen Gutes erwarten.

Doch Vorsicht!

Gute Umfrageergebnisse bedeuten nicht automatisch gute Wahlergebnisse.

Es gibt sie wieder, die versuchte Manipulation.

Mitentscheidend wird sein, ob wir die Wahlsprengel mit Beisitzern/Vertrauenspersonen/Wahlzeugen entsprechend besetzen können, damit es bei der Stimmenauszählung nicht zu Unregelmäßigkeiten (zum Nachteil der FPÖ) kommt.

Bekannte Probleme wie Wirtschaftsflüchtlinge, Scheinasylanten und damit einhergehend ausufernde Kriminalität, wirtschaftliche sowie gesellschaftspolitische Probleme,die höchste Inflationsrate in Westeuropa durch sinnlose Sanktionspolitik,die höchste Insolvenzanzahl seit mehr als zehn Jahren, kollabierendes Gesundheitswesen,katastrophales Bildungsniveau etc.kann (und will) nur eine starke FPÖ erfolgreich lösen.

Trotz alldem darf ich ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen, damit wir gemeinsam die Herausforderungen 2024 bewältigen können.

Abschließend darf ich Euch noch recht herzlich zu unserem Bezirksparteitag, Montag, 08.01.2024, 18.00 Uhr, einladen (Einladungen hierzu erfolgen zeitgerecht postalisch).

Ich werde wieder als Bezirksparteiobmann kandidieren und ersuche um Eure Unterstützung.

 Alles Liebe,

LAbg GR Wolfgang IRSCHIK

Bezirksparteiobmann FPÖ Floridsdorf

 

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.