Skip to main content
09. Dezember 2023

Adventfahrt der FPÖ-Floridsdorf

Unseren Adventausflug der besonderen Art nach Dürnstein starten wir in der Donaumarina auf dem Schiff MS Elisabeth, mit 40 Personen.

Zu Beginn wurden wir von der Crew herzlich empfangen und mit köstlichem Frühstück verwöhnt.

Während der Fahrt informierte uns der Kapitän Thomas Graner über die Sehenswürdigkeiten entlang des Ufers.

Vor Ankunft in Dürnstein gab es noch einen Mittagssnake. Dürnstein zeigte sich in seiner schönsten Pracht, verschneit und im Sonnenschein wanderten wir News Detaildurch den Ort.

An jeder Ecke erblickten wir liebliche Geschäfte und auch einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Handwerkskunst und selbstgemachten Punsch.

Auch eine Kutschenfahrt durch Dürnstein war ein besonderes Highlight.

Ab 16:30h ging es dann wieder auf das Schiff wo uns eine gute Jause kredenzt wurde.

Das Galadiner am Abend war gleichzeitig der krönende Abschluss unserer diesjährigen Adventfahrt.

Wir bedanken uns herzlichst bei unserer BezR. Christine Vadura für die großartige Veranstaltung.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.