Skip to main content

Sommerfestival in Kittsee

11. Juli 2022

Unsere Bezirksrätin Christine VADURA organisierte für die Bezirksgruppe Floridsdorf einen Besuch im Schloss Kittsee, wo der Kultursommer eröffnet wurde. Rund 32 interessierte ...

Start der Donaustädter Sommergespräche

01. Juli 2022

Traditionell beginnt der Sommer für uns mit den Donaustädter Sommergesprächen, auf die wir uns immer sehr freuen. Den Anfang machte unser Klubobmann der Wiener-Freiheitlichen Ma ...

Standlaktion am Schlingermarkt

04. Juni 2022

Wir lassen Euch auch heute nicht im Stich. Infostand heute am Schlingermarkt mit Bezirksrätin Christine Vadura und Mitgliedern.

Wir lassen euch nicht im Stich

31. Mai 2022

Standlaktion am Floridsdorf Bahnhof. Informationsaustausch mit den Bürgern über die ROT-SCHARZ-GRÜNEN Teuerungswelle.

Bürgerstandl im EKZ Großfeldsiedlung

28. Mai 2022

Bürgerstandl heute im EKZ Großfeldsiedlung, mit Bezirksobmann Wolfgang Irschik, Klubobmann Karl Mareda, sowie Bezirksräte und Mitgliedern.

Standlaktion am Hoßplatz

27. Mai 2022

Dominik Nepp und die Floridsdorfer Bezirksgruppe informieren Euch über den Rot-Schwarz-Grünen Teuerungswahnsinn, heute am Hoßplatz. Viele Floridsdorfer haben aktuell Probleme, ...

Muttertagsfahrt in den Strudengau

21. Mai 2022

Heuer fand wieder unsere traditionelle Muttertagsfahrt statt. 

Diesmal ging es mit 40 Mitgliedern zum Strudengau, wo eine Bootsfahrt bei strahlendem Wetter stattfand.

Im ...

Landesparteileitungssitzung

09. Mai 2022

Sehr informativer Abend im Gasthaus Koci.

Es ging um unsere Heimat, den erarbeiteten Wohlstand und um die Sicherheit für unser Land.

Super Rede von Landesparteiobmann

Frauencafe und Info-Stammtisch Donaufeld

06. Mai 2022

Auch unsere Bezirksrätin Christine VADURA startet mit ihrem Stammtisch ein Comeback und dafür hat sie sich weibliche Unterstützung geholt. Labg GR a.D. Angela SCHÜTZ erzählte ...

Senioren Info-Stammtisch

05. Mai 2022

Seit sehr langer Zeit durften wir endlich wieder unsere treuen Stammgäste begrüßen.

Dazu lud unsere Bezirksrätin Monika MAREDA den Vortragenden

1.Mai Fahrt

01. Mai 2022

Endlich wieder 1.Mai Fahrt

Mit Bezirksobmann LAbg Gr Wolfgang IRSCHIK , LAbg GR Veronika MATIASE, Bezirksrätin Christine VADURA und Markus BRAND war die Bezirksgruppe Floridsdorf ...

Kirschenhain-Fest vor dem Amtshaus

20. April 2022

Die heurige Eröffnung des Kirschenhain-Fests fand heuer aus Sicherheitsgründen vor dem Amtshaus statt. Die Bezirksgruppe Floridsdorf wurde durch Bezirksobmann LAbg GR Wolfgang ...

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.