Skip to main content
11. Dezember 2016

Spendenaktion für unsere Tierschützer

Wie jedes Jahr startet die FPÖ Floridsdorf gemeinsam mit dem Verein TIER- UMWELT- UND NATURSCHUTZ ÖSTERREICH eine Spendenaktion.

Diesmal haben wir uns für unsere liebe Tierschützerin Eveline BALAZS entschieden.

Eveline ist nicht nur liebevolle „Katzenmama“, sondern kümmert sich auch schon seit vielen Jahren um „Streunerkatzen“ in Wien und Niederösterreich.

Tagtäglich pendelt sie zwischen diesen beiden Bundesländern und nimmt Fütterungen vor.

Sie bringt verletzte Katzen zum Tierarzt und hilft auch wenn es darum geht, verlorene Tiere wieder einzufangen.

Um diese zusätzlichen Kosten decken zu können, verbringt sie trotz ihrer Pensionierung jedes Wochenende als Köchin in einem Seniorenheim.

Weil wir es einfach toll finden was sie tagtäglich leistet, starten wir als kleines Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz eine Spendenaktion.

Harald COLLMANN wird uns wieder mit Futter versorgen.

Wer uns unterstützen möchte, kann bis 23.02.2017 für Eveline und ihre „Streuner“ spenden.

Kontakt über Anita SKRAPITS: 0699 / 10 28 91 82

Oder direkt beim nächsten Stammtisch, Do., 23.02.2017, 18.00 Uhr,

Ich darf mich jetzt schon im Namen der „Streunerkatzen“ für die Unterstützung bedanken.

 

Tierische Grüße,

 

BezR Anita SKRAPITS

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.