Skip to main content
23. Jänner 2018

Neuer Bezirksleiter Österreichischer Mieterschutzring (ÖMR)

Wir freuen uns den neuen Bezirksleiter Floridsdorf des Österreichischen Mieterschutzringes (ÖMR) vorzustellen.

Andreas KOSICEK vertritt nun den ÖMR in unserem Bezirk und ist somit Ansprech- u. Kontaktperson.

Gerade in einem großen Flächenbezirk wie Floridsdorf, kommt es immer wieder zu Problemen mit Vermietern, sei es Wiener Wohnen, eine Wohnbaugenossenschaft oder ein privater Vermieter, als Mieter ist man den Problemen und Unregelmäßigkeiten oftmals nicht gewachsen und fühlt sich hilflos ausgeliefert.

Der ÖMR ist Ihre Vertretung in Mietrechtsangelegenheiten, setzt sich unbeugsam für die Rechte der Mieter ein, ist unabhängig, kompetent und nur den Mitgliedern verpflichtet.

Wir wünschen Andreas KOSICEK viel Kraft und Erfolg in seiner neuen Aufgabe und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.