Skip to main content
27. Februar 2017 | Veranstaltungen

Line Dance für Senioren

Wie halten wir unsere Senioren fit? Diese Frage stellte sich unsere Bezirksrätin Monika MAREDA.

Nach einigen Recherchen und Nachfragen bei den Mitgliedern kam der Wunsch einer Line-Dance Tanzgruppe zustande. Rasch wurde eine Tanzlehrerin organisiert und nun geht es ab 13.03.2017 mit den Seniorentanzen los.

                                                     LINE DANCE

Bei Line Dance wird einzeln getanzt, in einer Reihe oder Linie. Die passende Musik kommt meistens aus dem Bereich Country oder Pop. So wie wir Bezirksrätin Monika MAREDA kennen, werden die 2 Stunden erheiternd und unterhaltsam werden. (und es wird Geist und Körper gefordert) Kosten pro Person 10 Euro.

Der Kurs wird dann in einem 2-Wochen-Rhythmus immer Dienstag stattfinden.  Für genauere Auskunft bitte um Kontaktaufnahme mit Frau Monika MAREDA.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.