Skip to main content
26. Jänner 2017

Die SPÖ und die liebevolle Umsorgung ihrer Funktionäre

Auf diesem sehr aufschlussreichen Foto wird der damalige Klubobmann der SPÖ und nunmehriger Bezirksvorsteher Georg PAPAI mit seiner Frau und seinem Kind als eine Jungfamilie präsentiert.

Chancen auf derartig geförderte Wohnungen haben jedoch nicht viele Familien. Überdies gibt es viele Familien, welche nicht annähernd das Einkommen zur Verfügung haben wie der SPÖ Bezirksvorsteher Georg PAPAI und dennoch lebt er in einer geförderten Wohnung. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung!

Diese hat die „Jungfamilie“ damals natürlich rein zufällig, und ganz ohne Zutun seiner Parteifreunde Stadtrat LUDWIG oder dem Bezirksvorsteher in Ruhe LEHNER bekommen.

Quelle: https://www.wien.gv.at/gallery2/rk/run.php?g2_itemId=2709&g2_imageViewsIndex=1

 

 

 

 

 

 

 

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.